....und aufhören wird wenn wir sie zerstören!!!SÜD
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wipping Tops current Affairs
  Süd Afrika
  Giyani
  Parties
  Verpoortene Gefühle
  Freunde
  Nazis
  Fotoalbum
  Hobbies und die Reise!
  Die 2 Wege des Lebens!
  Gästebuch
  Kontakt

   dER cHAPLIN
   Lisa's Blog
   
   Meine neue Schule *juhuu*
   eine wunderbare seite zum grundkenntnis afrikaans
   zur geshichte von afrikaans
   Flo wills unbedingt beschwert euch bei ihm
   Toni's Seite
   Tina's Seite
   Zotti
   SCHULE, muss ja gewürdigt werden
   unser Klassenforum(fallses interessiert )
   Gegen Rechte Ratten

AFRIKA

http://myblog.de/kleiner-kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





HOLIDAYYYYYYYS

Hmm.. ich hab son bisschen das Gef?hl, dass ich mitm aktualisieren nich so nachkomm *sch?m*, aber ich hab echt viel zu tun... aber jetzt sind ja FERIEN *jipppie*.
Ich hab am 11.06 (glaub ich) Fotos von meiner Gastfamilie bekommen soooo toll... ich freu mich jetzt noch viiiel mehr, die sehen alle so lieb aus und die Umgebung ist der hammer. Elefanten auf der Strasse
und Berge ?berall un der Kr?ger National Park nur 20 km entfernt

naja so is das ne.... ich werd jetzt auch n paar bilder von berlin un meiner abschiedsparty drauftun, damit ihr wieder n bisschen was zu gucken habt, aber wahrscheinlich verirrt sich sowieso keiner mehr hierhin gell

bis denn .. halt nochn sch?nes bild
27.6.05 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.6.05 13:50)
Bilder. Unser Denken ist geprägt von Bildern. Jeder Mensch hat von anderen ein Bild im Kopf, eine Vorstellung.. doch dieses Bild kann getrübt werden; durch Enttäuschung vielleicht? Enttäuscht zu werden ist wie ein Messer, tief in unserem Herzen. Der Schmerz ist unerträglich und hält uns davon ab einen anderen Gedanken zu fassen. Doch dann allein gelassen zu werden mit diesem Einschnitt, festgehalten im Unterbewusstsein ist oft noch viel schmerzhafter.

-Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt!!


Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. (George Bernard Shaw)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung