....und aufhören wird wenn wir sie zerstören!!!SÜD
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wipping Tops current Affairs
  Süd Afrika
  Giyani
  Parties
  Verpoortene Gefühle
  Freunde
  Nazis
  Fotoalbum
  Hobbies und die Reise!
  Die 2 Wege des Lebens!
  Gästebuch
  Kontakt

   dER cHAPLIN
   Lisa's Blog
   
   Meine neue Schule *juhuu*
   eine wunderbare seite zum grundkenntnis afrikaans
   zur geshichte von afrikaans
   Flo wills unbedingt beschwert euch bei ihm
   Toni's Seite
   Tina's Seite
   Zotti
   SCHULE, muss ja gewürdigt werden
   unser Klassenforum(fallses interessiert )
   Gegen Rechte Ratten

AFRIKA

https://myblog.de/kleiner-kreisel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur ma so

Da das wahrscheinlich eh keiner lesen wird muss ich mir auch keine muehe geben, ich wollt nur ma n paar lieder hochladen (wenn ichs hinkrieg) also kann man ja masehn. tuess =)
16.10.05 09:11


ja so is das naee

Holladihia holladiho holladihoppsasa holladihoo... aeh tschuldige =). aaaalso. toll ich hab 2 eintraege *freu* danke.
hier rennt die zeit vorbei oder besser, sie spurtet zum exam. son scheiss ich will das nich schreiben 1 1/2 wochen jeden tag 4 h ein fach, un wenn wir ma nich schreiben(weil an dem tag accounting is) dann muessen wir trotzdem zur schule, was fuer ne dumme regelung isn das bitte? gestern hab ich bei *FReudnen* geschlafen un der junge war seeeehr seeeehr von sich ueberzeugt, also er war nett, aber dann hat er mir was vorgesungen und dann jazz un son kram getanzt und das alles mit soner ueberzeugung, ich musst mich echt zurueckhalten, er will zu Idols gehn(DSDS) ich kann mir so gut vorstellen, wie die jury da anfanegt zu lachen. whatever, wennn er froh damit is =). heut geh ich reiten, auf ner farm mit soner esotante. ( die pferde koennen meine energie spueren) aaaehja. =) gut, aber wird best toll. bin sau muede, und naja ich hoff n der punschzeit trinkt ihr fuer mich mit, und esst schoen viel knoblauchbrot, vlt kann ichs ja bis hierher riechen(besser nich) aehm eileen, tret alina in n arsch von mir, danke! Ich hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb, und mag frau hanf nich, wenn sie euch den brief nich vorliest. und Ruediger, ich hab euren brief immer noch nich. achso ich bleib jetzt in der family, fallses interessiert, also nehm gerrne noch briefe an. muss mich fertig machen. ciao =) knutscha
(danke eileen=))
29.10.05 08:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung